Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabriele Keybe (Mittwoch, 31. Dezember 2014 16:34)

    Liebe Frau Kürten,
    einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und vielen lieben Dank für die hervorragende, kompetente Pflege meiner Füße, die ich nur jedem empfehlen kann. Ich freue mich jetzt schon auf die Termine bei Ihnen im
    kommenden Jahr.
    Alles Gute wünscht Gabriele Keybe

  • Renate M. (Mittwoch, 26. September 2012 10:49)

    Durch Zufall sind wir Kunden Von Frau Kürten geworden und super zufrieden . Noch nie wurde bei uns eine Fußpflege so fachmännisch und genau durchgeführt . Wir sind bei Frau Kürten in guten Händen und
    nehmen ihre Behandlung regelmäßig wahr . Mein Mann hatte sehr problematische Füße, die von Mal zu Mal besser wurden . Jetzt macht es ihm wieder Freude spazieren zu gehen .
    Vielen Dank Frau Kürten . Wir freuen uns schon auf unsere nächste Behandlung bei Ihnen !

  • Beate Linder (Sonntag, 19. August 2012 20:41)

    Liebe Annika,
    es hat eine zeitlang gedauert, bis du mich davon überzeugen konntest, dass ich mir mit meinen 51 Jahren doch so langsam mal fußpflegemäßig etwas Gutes tuen sollte. Und in der vorletzten Woche habe
    ich es dann endlich geschafft. Erstmal wirkte das Ambiente in deinem Behandlungsraum beruhigend. Die Musik tat ein weiteres dazu und trotzdem muss ich sagen: Etwas Angst hatte ich ja schon, aber die
    hast du mir durch deine Vorsicht und Behutsamkeit gänzlich genommen. Das Resultat sind meine super gepflegten Füsse gewesen und es war eine Wohltat, sich damit zu bewegen. Keine Druckstelle mehr
    unter dem Ballen - hast du alles gegelättet und die Nägel sehen wieder richtig gut aus. So kann man es selber garnicht hinbekommen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

    Beate

  • Daniela B. (Sonntag, 19. August 2012 13:44)

    Liebe Annika,
    meine Füße fühlen sich seit der Behandlung bei Dir wie neu an - das ist wirklich ein ganz neues Fuß-Gefühl! Die Behandlung war sehr entspannend, die Atmosphäre total angenehm und ich habe mich prima
    beraten gefühlt - halte demnächst auf jeden Fall wieder einen Termin für mich frei! Vielen Dank, Daniela

  • Anja Schäfer (Montag, 13. August 2012 15:40)

    Hallo Annika,
    tolle Seite hier...:-)
    viel Erfolg mit Deiner neuen Unternehmung und ich brauche dann wohl mal einen Termin...
    Liebe Grüße, Anja